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Häufig gestellte Fragen
FAQS
1).Wie buche ich? Sende einfach eine E-Mail neapartydeko@gmx.de mit dem Namen des Set, das du mieten möchtest. Wir bestätigen dann die Verfügbarkeit der Produkte und senden dir per E-Mail ein schriftliches Angebot und ein Buchungsformular zu, das du an uns zurücksenden musst.
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2).Ist der Mietpreis pro Nacht? Nein, der Mietpreis deckt eine Mietdauer von bis zu 3 Kalendertagen ab. Bei einer längere Mietdauer wird der Mietpreis entsprechend erhöht
3).Muss ich eine Anzahlung leisten? Ja, zum Zeitpunkt der Buchung ist eine Anzahlung von 25% zu leisten, um die Leihausrüstung für deinen besonderen Termin zu sichern.
4).Ist eine Kaution zu bezahlen? Eine Kaution ist nur bei Abholung fällig. Generell ist die Lieferung und Abholung der Mietartikel in den einzelnen Sets enthalten. Eine Lieferung wird generell bevorzugt, bei den Sets nur Lieferung!
5).Wie kann ich für Ausrüstung bezahlen? Wir akzeptieren Zahlungen in bar, per Überweisung oder per PayPal bei Abholung.
6).Wann muss ich bei Ihnen abholen? Unsere Mietdauer beträgt bis zu 3 Tage. Eine angegebene Abhol- und Abgabezeit wird auf dem Buchungsformular angegeben. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht immer der Fall ist und alternative Zeiten zu einem einvernehmlich festgelegten Zeitpunkt vereinbart werden können. Bei Buchung von einem Set liefern wir ausschließlich zum Veranstaltungsort.
7).Wann gebe ich die Artikel zurück? Die Ausrüstung muss zu dem auf dem Buchungsformular zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Datum an uns zurückgebracht werden. Alternativen können jedoch nur nach Vereinbarung vorgenommen werden.
Bei Buchung von einem Set wird die Ausrüstung am Veranstaltungsort abgeholt.
8).Was passiert, wenn ich das Artikel nicht zum angegebenen bestimmten Zeitpunkt zurück gebe? Für alle Artikel, die nicht gemäß der Standardmiete zurückgegeben werden, wird eine Verspätungsgebühr erhoben (es sei denn, es wurden alternative Vereinbarungen durch einen großen Tagesmietvertrag für die Rückgabe der Artikel getroffen). Diese verspätete Gebühr beträgt 40 Euro pro Tag, bis die Ausrüstung zurückgegeben wurde.
9).Was passiert, wenn etwas versehentlich kaputt geht oder verloren geht? Bitte melde Beschädigungen oder Verluste umgehend dem Vermieter. Die weiteren Rahmenbedingungen entnimmst du bitte den Geschäftsbedingungen.
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10).Was passiert, wenn ich es mir anders überlege?
Das ist in Ordnung, wir verstehen, dass Dinge passieren und nicht alles nach Plan verläuft. Wenn du deine Buchung stornieren musst, bitten wir dich, uns eine E-Mail zu senden, um uns dies mitzuteilen. Allerdings müssen wir dir die Stornierung berechnen, da auch wir im Vorlauf Ausgaben haben, die wir über eine stufenweise Stornogebühr auffangen müssen.
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• bis 4 Wochen vorher kostenlose Stornierung möglich mit Rückerstattung der Anzahlung
• zwei bis vier Wochen vor der Veranstaltung: 50% der Gesamtsumme fällig
• bis zwei Wochen vor der Veranstaltung: 80% der Gesamtsumme fällig
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11).Was für ein Auto brauche ich, um die Ausrüstung abzuholen?
Nur für den Transport geeignete Fahrzeuge wie Lieferwagen, Lastwagen oder Anhänger (KEINE OFFENEN ANHÄNGER) • Gurte und / oder Seile • Decken und Stoffe zum Schutz der Artikel (wir stellen diese Artikel leider nicht zur Verfügung)
Bei den Sets musst du dir darüber keine Gedanken machen. Den Transport übernehmen wir. - Gerne übernehmen wir auch für deine Mietartikel den Transport gegen einen geringen Aufpreis von 0,50 € je Kilometer.
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Detaillierte Antworten auf alle Fragen findest du in unseren Geschäftsbedingungen
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